körperarbeit
 
 
  [seminarbeschreibungen]    
  Bewegungs`gschichten
In der wöchentlichen stunde arbeiten wir an unserem haltungsmuster, an unserer beweglichkeit und finden Freude an der Bewegung.

Bewegungs´gschichten Seminar
An diesem tag beleuchten wir die positiven Auswirkungen des Körpers durch: Bewegung und Musik, Bewegung und Psyche, Bewegung und Stress. Haltungsmuster verändern, ist eine Sache des Lebensmuster`s und vieles mehr!

Fußreflexzonenmassage seminar
FRZ ist eine reflektorische Massage, die über die Nervenendungen am Fuß den ganzen Körper samt allen Organen und Funktionskreisen beeinflußt.

Aromatherapie Seminar
über ätherische öle sich selbst kennenlernen und behandeln können. Und wenn ich mich behandeln kann werde ich auch anderen viel gutes tun. ätherische öle kennen- und lieben lernen als Freund und Helfer in vielen Lebenssituationen und bei allen Belastungen des Alltags.

Partnermassage seminar
Das Wissen über heilsame Berührung ist beinahe so alt wie die Menschheit selbst. Durch die Berührung überschreiten wir die Grenze vom Ich zum Du, bauen eine Brücke, die weit über die Sprache als Verständigungsmittel hinausgeht. Durch liebevolles Berühren werden spezielle Hormone ausgeschüttet, die für Wohlbefinden und Glücksgefühle sorgen. Für Partner, Freunde und Menschen, die sich was gutes tun wollen…..

“der höchste lohn für unsere
bemühungen ist nicht das, was wir
dafür bekommen, sondern das, was
wir dadurch werden”

(hans kruppa)
 
 
termine