körperarbeit
 
 
  [wissen vor intuition!]    
  gerhild ebner, msc . Masterstudium am Interuniversitären Kolleg für Gesundheit und Entwicklung Graz / Seggau, abgeschlossen mit dem akademischen Grad Master of Science komplementäre, psychosoziale und integrative Gesundheitswissenschaften . IMAGO Professional Facilitator, Begleitung in Zeiten von Krisen und Lebensveränderungen

diplomierte Sozial- und Lebensberaterin . coaching . Erwachsenenausbildnerin . NLP-practitioner . ea. Bewährungshelferin

Gewerbliche Masseurin . klassische Heilmassage . manuelle Lymphdrainage . Akupunktmassage . Bindegewebsmassage . Segmentmassage . Fußreflexzonenmassage . Moxibustion . Akupressur . craniosakrale Therapie . Reiki . Aromatherapie
Elemente aus Alexandertechnik . Feldenkrais . Gesundheitsgymnastik . autogenes Training . Entspannungstechniken . Physiogenetic 1-5 . Hospizausbildung

Ich habe Ausbildungen/Weiterbildungen absolviert, weil mir schien, dass zu dem einen noch das andere gehört, dann noch dieses und jenes, weil es immer noch weitergeht, weil alles zusammenhängt. So
arbeite ich auch. So KANN ich arbeiten: ich setze bei einer Behandlung mein gesamtes Wissen ein, all
meine Erfahrung. Je nach Anliegen und Fortgang der Gesundung, überwiegt einmal mehr die Körperarbeit, einmal mehr das Gespräch.
“leben heisst für mich, mehr träume
in meiner seele zu haben als die
realität zerstören kann.”

(hans kruppa)
 
 
termine